Diamanten sind nicht nur – wie landläufig bekannt ist – “a girl’s best friend”, sondern von nun an auch unser Begleiter. Denn: TRIALTA ist ab sofort offizielle Diamond Solutions Partner Agentur von HubSpot!
Wir freuen uns riesig diesen offiziellen HubSpot-Titel tragen zu dürfen und wollen die Freude mit Ihnen teilen!
Auch wenn der Diamond-Status auf den ersten Blick “nur” ein Titel ist, sind es doch eine große Menge an Herzblut und brennender Leidenschaft für Inbound und HubSpot, die nötig sind, um diesen Status zu erreichen. Das Label spiegelt schlussendlich Commitment, Erfahrung und Qualität wieder.
So freuen wir uns nicht nur über die Adelung von HubSpot an sich, sondern auch über 9 erfolgreiche Inbound-Jahre mit zahlreichen Projekten, tollen Kunden und noch mehr Herausforderungen, die es zu lösen galt.
Was bedeutet der Diamond Status?
Natürlich verbirgt sich noch ein bisschen mehr hinter dem HubSpot Diamond Status. HubSpot verleiht sogenannte Tiers in den Stufen “Partner”, “Gold”, “Platinum”, “Diamond” und “Elite” an Partner, die bei der Leistung ihrer Inbound-Marketing-Services höchste Standards erfüllen und die dabei, je nach Stufe, bestimmte Kennzahlen erreicht haben.
Konkret bedeutet das, dass man als Partner ein besonderes Standing bei HubSpot genießt und eine dementsprechend enge Zusammenarbeit erfolgt. So können wir zusammen mit HubSpot aus voller Umsetzungsstärke für Kundenprojekte schöpfen und sind starker Sparringspartner in allen Themen rund um HubSpot und die Inbound Strategie.
Wer steckt hinter der Diamond Agentur?
Wo sich TRIALTA 2011 als einer der ersten HubSpot Partner in kleiner Besetzung in das Inbound- und HubSpot-Thema eingearbeitet hat, steht hinter dem Namen inzwischen ein 15-Personen-starkes Team, das mit voller Kraft und Einsatz an den Projekten der TRIALTA arbeitet.
Nicht zuletzt der Zusammenschluss mit HOPPE7 hat das Team komplettiert und das Know-How zweier erfahrener Inbound Agenturen gebündelt. Gemeinsam wollen wir weiterhin unsere Expertise ausspielen und bieten unsere Services an rund um:
- CRM
- Marketing
- Sales
- Service
- CMS
Doch natürlich hat eine Diamond Agentur auch ein paar Asse im Ärmel. So auch TRIALTA. Asse, die auf vier Ebenen ausgespielt werden:
- Strategie & Methoden Einführung - Die Inbound-Methode für Marketing, Sales, Service & HR Teams
- Software Implementierungen & Integrationen (SEO & Marketing Automation, CRM & Sales Automation, Service & Service Automation)
- Web- & Content-Development (Web Development & Campaigning)
- Sparring & Training auf dem Weg zu: Marketing & Sales Alignment, CRM & Inbound Sales, Marketing & HR Alignement oder Service & Service Automation)
So reicht das Portfolio der TRIALTA von Website Migrationen & Relaunches über die Realisierung von Development- und Schnittstellenprojekten (Anbindung zu Salesforce, Microsoft Dynamics 365, ERP Systeme, uvm.) bis hin zur Optimierung von Content wird das Thema SEO um Kampagnen zur Leadgenerierung. Als Sparringspartner können Kunden entlang der HubSpot-Plattofrm (Marketing, CMS, CRM, Sales und Service Hub) profitieren. Abgerundet wird das Portfolio durch Social Selling und Video Selling.