HubSpot INBOUND 2025: Breeze-Update für optimierte Prozesse
Der neue Breeze Assistant vernetzt Service, Vertrieb und Datenanalyse auf einer KI-Plattform für mehr Effizienz und schnellere...
Alles rund um HubSpot, Marketing & Sales
Der neue Breeze Assistant vernetzt Service, Vertrieb und Datenanalyse auf einer KI-Plattform für mehr Effizienz und schnellere...
Mit den neuen KI-Features steuern Sie Akquise, Meetings und Angebote im HubSpot Sales & Commerce Hub automatisiert und effizient.
HubSpot Smart CRM bietet jetzt flexible Ansichten, automatisierte Daten und smarte Insights für mehr Transparenz und schnelle...
Der Marketing Hub automatisiert jetzt Segmentierung, Kampagnen und E-Mails für maximale Effizienz.
Mit dem neuen Data Hub verknüpfen Sie alle Datenquellen zentral und automatisiert für saubere Daten und effiziente Prozesse.
Siloy und ProsperoHub fusionieren, um ihre Position in Großbritannien zu stärken und Europas führender HubSpot-Partner zu werden.
Am 17. und 18. September 2025 ist TRIALTA zusammen mit HubSpot auf der DMEXCO in Köln vertreten. Besuchen Sie uns in Halle 6,...
Erfahren Sie, wie KI in HubSpot (Breeze) CRM und Vertrieb verändert – praxisnah erklärt und mit Anwendungsbeispielen und Tipps für...
TRIALTA Networking-Eventreihe "Automate the Boring Stuff" fördert den Austausch von Führungskräften und praxisorientierte Lösungen...
Melden Sie sich jetzt kostenfrei für unseren Newsletter an und erhalten Sie alle relevanten Themen rund um HubSpot, Marketing & Sales und TRIALTA mehr!