Sie bezeichnet sich selbst als "Europas führendes Digital Marketing & Tech Event" und macht Köln nach eigener Aussage zum "digitalen Hotspot Europas" – und nichts davon ist übertrieben: Die Digital Marketing Expo & Conference (DMEXCO) 2024 ist die Leitmesse für digitale Experten, Marketer, E-Commerce-Profis und Entscheider in der Digitalwirtschaft. Sie findet auch dieses Jahr wieder am 18. und 19. September in Köln statt. Das Motto in diesem Jahr lautet "Prompting the Future" – und da fühlen wir von TRIALTA uns natürlich besonders angesprochen. Besuchen Sie uns in am Stand D44 in Halle 6 wo wir Ihnen zusammen mit unserem Partner HubSpot die zahlreichen Möglichkeiten von AI & HubSpot CRM zeigen.
Unter unserem eigenen Motto „A(i)ccelerate your Customer Relations“ erfahren Sie, wie Sie durch den intelligenten Einsatz von KI innerhalb von HubSpot CRM das Kundenerlebnis entlang der gesamten Customer Journey verbessern und so Ihre Kundenbindungen maximieren und dabei effizienter arbeiten können. Klingt spannend für Sie? Dann sprechen wir gerne vor Ort über Ihre aktuellen Herausforderungen und Ziele!
HubSpot x TRIALTA auf der #DMEXCO24
Als einer der erfolgreichsten HubSpot Solutions Partner im DACH-Raum mit Elite-Status helfen wir seit über 10 Jahren Unternehmen bei der Implementierung von HubSpot als CRM-Plattform für Marketing, Sales und Service. Unser Expertenteam unterstützt Unternehmen erfolgreich beim Change Management, der Integration in Ihre bestehende System- und Prozesslandschaft und der Prozessoptimierung. Wir stehen als Sparringspartner beratend zur Seite und entwickeln individuelle Lösungen, um den Betrieb abzusichern und Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft zu rüsten.
Unser Expertenteam vor Ort steht Ihnen persönlich zur Verfügung, um allgemeine oder projektbezogene Fragen zu beantworten, Ihnen konkrete Funktionen und Prozesse in HubSpot zu zeigen sowie Lösungsansätze zu skizzieren.
Sie haben Interesse an HubSpot und wollen mehr zu der CRM-Plattform erfahren?
Wir geben Ihnen gerne in einer kurzen Live-Demo erste Einblicke in HubSpot Plattform und zeigen deren wesentliche Funktionen. Dabei passen wir die Demo natürlich an Ihre individuellen Bedürfnisse an und finden heraus, ob HubSpot CRM wirklich zu Ihren Anforderungen und Zielen passt.
Sie wollen HubSpot CRM neu einführen oder optimieren?
Besprechen wir Ihren individuellen Anwendungsfall persönlich und finden heraus, wie wir Ihr CRM-Projekt am besten umsetzen können. Wir greifen dabei auf Best Practices aus mehr als 120 erfolgreich umgesetzten HubSpot-Projekten zurück.
Sie nutzen bereits HubSpot und möchten mehr aus Ihrem CRM-System herausholen?
Lassen Sie uns herausfinden, wie Sie durch Prozessautomatisierung, Schnittstellen und Integrationen und/oder persönlich auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen das volle Potenzial aus Ihrem CRM herausholen und noch effizienter arbeiten können.
Sprechen wir über aktuelle Themen...
...wie Marketing/Sales/Service Automation, wirksame Anwendung von KI, die Revolution der Customer Experience, effektives Lead-Management, die zunehmende Bedeutung von Kundenservice und vieles mehr.
Die DMEXCO bietet Ihnen außerdem eine tolle Gelegenheit für Networking. Durch den persönlichen Kontakt vor Ort können Sie wertvolle Partnerschaften eingehen, sich mit Branchenexperten über aktuelle Trends austauschen und von den Erfahrungen anderer HubSpot-Nutzer profitieren.
Die Zukunft der Customer Journey: KI und Smart-CRM im Fokus
Moderne Kunden erwarten heute personalisierte, nahtlose und relevante Interaktionen mit Unternehmen über alle Kanäle hinweg. Unternehmen stehen daher vor der Herausforderung, nicht nur schneller und effizienter zu agieren, sondern auch kontinuierlich auf die sich wandelnden Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Dies erfordert ein integriertes Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Um hier nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten, müssen diese Bereiche eng miteinander verknüpft und datenbasiert gesteuert werden. Entscheidend ist dabei der Zugriff auf relevante, umfassende Daten, die in Echtzeit ausgewertet und zur Optimierung der gesamten Customer Journey genutzt werden können.
Ein leistungsstarkes CRM-System ist die zentrale Grundlage für diese datengetriebenen Ansätze. HubSpot erfüllt diese Anforderungen, indem es Daten aus Marketing, Sales und Service in einer einzigen, integrierten Plattform zusammenführt. Dies ermöglicht nicht nur eine effektive Steuerung der Kundenbeziehungen, sondern auch eine tiefergehende Analyse der Kundenbedürfnisse und -verhalten. Mit den neuen, KI-gestützten Funktionen von HubSpot können Unternehmen ihre Kundenkommunikation noch gezielter und personalisierter gestalten – von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur langfristigen Kundenbindung. Automatisierte Prozesse entlasten die Teams und sorgen dafür, dass wertvolle Ressourcen optimal eingesetzt werden.
Auf der DMEXCO 2024 möchten wir mit Ihnen gemeinsam darüber sprechen, wie Sie durch den Einsatz von HubSpot und integrierter KI eine zielgerichtete und personalisierte Kundenkommunikation entlang der gesamten Customer Journey etablieren können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Effizienz Ihrer Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozesse durch Automatisierung steigern und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit maximieren. Denn der Schlüssel zu langfristigem Erfolg liegt nicht nur darin, die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie Sie mit HubSpot und KI Ihre Kundenbeziehungen auf das nächste Level bringen können.
Highlights am Messestand mit HubSpot
Auf der DMEXCO erwarten Sie an unserem Stand mit HubSpot spannende Themen rund um Digitalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligenz entlang der gesamten Customer Journey.
Tag 1 - 18. September
14:30 - 15:20 Uhr
BVDW Guided Tour "KI und die Revolution der Customer Experience"
Erfahren Sie bei unserem Vortrag im Zuge der BVDW Guided Tour, wie KI die Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit maximiert, um auf sich verändernde Kundenbedürfnisse einzugehen. TRIALTA und HubSpot bieten intelligente Lösungen zur Optimierung der Customer Journey und zur Begeisterung Ihrer Kunden mit personalisierten Interaktionen.
16 Uhr
Live Q&A mit KI-Experte Jens Polomski
KI-Experte Jens Polomski zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Marketingstrategie mithilfe von KI auf Erfolgskurs bringen. In einer offenen Q&A-Session beantwortet er Ihre Fragen rund um den Einsatz von KI in Marketing, Vertrieb und Kundenservice und gibt Ihnen wertvolle Tipps für die Praxis. Hier können Sie Ihre Fragen einreichen
17 Uhr
Aperitif: Bubbletea im HubSpot Style
Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit, um unser Team und die Kollegen von HubSpot besser kennenzulernen, als bei einem leckeren Aperitif an unserer Bar- einfach vorbeikommen, (Bubbletea-)Aperitif genießen und netzwerken!
Tag 2 - 19. September
10 Uhr
HubSpot Produktneuheiten: Fall Spotlight Launch
Seien Sie einer der Ersten, die von den brandneuen HubSpot Produktupdates erfahren - zeitgleich mit der offiziellen Verkündung auf der Inbound! Sie erhalten exklusive Einblicke in die neuesten Funktionen und können so frühzeitig den Nutzen für Ihr eigenes Unternehmen erkennen und mit uns über die Umsetzung bzw. Einführung sprechen.
Das TRIALTA Team vor Ort - Ihre persönlichen Ansprechpartner
Egal ob Sie eine komplette HubSpot-Implementierung planen, Ihr bestehendes CRM-System optimieren möchten oder sich zu den neuesten Entwicklungen im Bereich KI und Automatisierung informieren wollen – unsere Experten auf der DMEXCO beraten Sie gerne individuell zu Ihren Herausforderungen und Projekten:
Adriano Tagliarina ist Gründer und CEO von TRIALTA, einem der führenden HubSpot-Solutions-Partner im DACH-Raum. Seine Mission: Silos in Unternehmen aufzubrechen und Ihnen eine umfassende Sicht über alle kundengerichteten Daten und Prozesse im Unternehmen zu ermöglichen. Seine Superkraft: komplexe Zusammenhänge nachvollziehbar machen, effiziente Lösungsansätze entwickeln und klare Entscheidungsgrundlagen schaffen. Nicht umsonst inspiriert ihn Simon Sineks Devise: „People don't buy what you do, they buy why you do it.
Mario Köhler hat seit seinem Start im Team von TRIALTA im Jahr 2017 mehrere Dutzend Implementierungsprojekte mit HubSpot CRM umgesetzt. Er weiß aus erster Hand, wie unterschiedlich die Anforderungen an CRM-Konfiguration, Prozess-Automatisierung und Datenverarbeitung je nach Unternehmen und Branche sein können. Mario liegt es daran, dass Sales-, Marketing- und Service-Teams das CRM so nutzen, wie es zu ihnen passt und das Beste aus der Plattform herausholen.
Maximilian Günther trägt als HubSpot Technical Consultant maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung von CRM-Implementierungsprojekten bei. Er bringt tiefes technisches Verständnis mit und unterstützt Unternehmen dabei, HubSpot optimal auf ihre spezifischen Geschäftsanforderungen abzustimmen. Sein Ziel ist es, den Teams die nötigen Werkzeuge an die Hand zu geben, um effizienter zu arbeiten und nachhaltigen Erfolg zu erzielen.
Let’s Meet - Buchen Sie einen Termin mit uns!
Vereinbaren Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Experten auf der DMEXCO! Bei frühzeitiger Terminbuchung bieten wir ein begrenztes Kontingent an kostenfreien Tickets an. Sie können Tickets regulär jederzeit im DMEXCO-Ticketshop erwerben.
Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!
Weitere Informationen und Terminbuchung finden Sie hier: TRIALTA auf der DMEXCO 2024.