Skip to content
Zurück zum Blog Fusion TRIALTA, Webs, Invise zu neuer Plattform
TRIALTA

TRIALTA, Webs und Invise fusionieren zu Europas führender HubSpot-Plattform

Wie die Fusion von TRIALTA, Webs und Invise Europas führende HubSpot-Plattform schafft und neue Maßstäbe in der HubSpot-Partnerlandschaft setzt.

Sophie Schmidt
Sophie Schmidt

Nov 05, 2024

Der heutige Tag markiert einen bedeutenden Meilenstein in der europäischen Technologielandschaft, nachdem drei führende Elite-HubSpot-Partner, TRIALTA, Webs und Invise, zusammen mit dem Investor Oak Tree Hill Capital ihre Zusammenarbeit bekannt geben, um unter der neuen Dachmarke Siloy eine führende HubSpot-Plattform für Kundenengagement zu schaffen. Diese aufregende Neuigkeit wurde während der Grow, der wichtigsten Veranstaltung von HubSpot in Europa, verkündet. Das Event stellte eine passende Bühne für diese transformative Partnerschaft dar.

Zusammenschluss TRIALTA, Webs und Invise

v.l.n.r.: Emiel Putman (Managing Partner bei Oak Tree Hill Capital), Thorsten Schumacher (BDO Deutschland), Adriano Tagliarina (Gründer und Geschäftsführer von TRIALTA), Eetu Malkamäki (Entrepreneurial Advisor bei Wave Corporate Finance) und Joost van Kessel (Managing Partner bei Wave Corporate Finance)

Diese strategische Allianz vereint über 150 Experten für HubSpot Customer Engagement aus drei europäischen Ländern, die zusammen einen Umsatz von 20 Millionen Euro erwirtschaften. Mit der gemeinsamen Vision, integrierte Vertriebs-, Marketing- und Servicelösungen anzubieten, möchte die Gruppe ihren wachsenden Talentpool – der künftig 800 Mitarbeiter umfassen soll – nutzen, um die wachsenden Bedürfnisse des kleineren und größeren deutschen Mittelstands zu erfüllen.

Adriano Tagliarina, CEO von TRIALTA, betont die Vorteile sowohl für Kunden als auch für Mitarbeitende: „Wir freuen uns, unseren Kunden noch bessere Dienstleistungen anzubieten und unserem talentierten Team neue Wachstumschancen zu eröffnen. Dieser Schritt steht im Einklang mit unserem Engagement für Spitzenleistungen und Innovation.“

Emiel Kanters und Camiel Freriks, die Gründer von Webs, zeigen sich begeistert: „Dieser Zusammenschluss katapultiert uns an die Spitze des europäischen Marktes und vereint die Champions League der HubSpot-Partner unter einem Banner.“

Camilla Ardagh und Fredrik Fernström, die Gründer von Invise, sehen die strategischen Vorteile des Zusammenschlusses: „Durch die Kombination unserer erstklassigen Expertise auf internationaler Ebene sind wir in der Lage, signifikantes Wachstum zu erzielen und gleichzeitig unseren regionalen Fokus beizubehalten.“

7ff36937-c451-4b6d-8b2e-824b0d5b069f


Emiel Putman, Managing Partner von Oak Tree Hill Capital, betont die gemeinsame Vision und die Werte hinter der Zusammenarbeit: „Wir glauben an die Förderung wertschätzender, menschenzentrierter Unternehmen. Dieser Zusammenschluss stellt die einzigartige Gelegenheit dar, eine Plattform zu schaffen, die sowohl unser Team als auch unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt und letztlich allen Beteiligten einen außergewöhnlichen Wert bietet.“

Die Fusion wurde durch die Beratungsunternehmen Wave Corporate Finance, Treble, BDO Deutschland, Baker McKenzie Schweden, Ebbinge, PwC Niederlande, Owl, TellusTax und Van Oers Corporate Finance begleitet.

HubSpot zeigt sich begeistert von dem Zusammenschluss und sieht diesen als wichtigen Schritt in einem sich immer schneller entwickelnden Markt. Denn nicht nur die führende CRM-Plattform HubSpot selbst entwickelt sich durch u.a. innovative KI-Funktionalitäten rasant weiter, sondern auch die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden verändern sich entsprechend.

 

Jens Leucke HubSpot
HubSpot Logo

„Der Zusammenschluss von TRIALTA, Webs und Invise zur Plattform Siloy bündelt Erfahrungen und Kompetenzen für unsere bestehenden Kunden sowie für die Ecosysteme, in denen wir unsere gemeinsame Präsenz im DACH und EMEA Markt noch weiter ausbauen werden. Ich bin dankbar für die gemeinsamen Erfolge und optimistisch für die gemeinsame Zukunft.“

Jens Leucke

Country Manager DACH

Franziska Kolbe HubSpot
HubSpot Logo

„Der Zusammenschluss von TRIALTA mit anderen Elite Partnern in der EMEA Region zu einer gemeinsamen Allianz bündelt Expertise und wird Synergien schaffen, die uns ermöglichen, Herausforderungen unserer gemeinsamen Kunden noch gezielter zu verstehen und zu lösen. Zudem wird die Voraussetzung geschaffen, sich noch robuster und agiler aufzustellen, um so noch besser auf die vielfältigen Anforderungen und sich rasch wandelnden Bedürfnisse der Kunden zu reagieren – ein entscheidender Faktor in der heutigen Zeit. TRIALTA hat in den letzten Jahren eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig Kundenorientierung und Anpassungsfähigkeit für den Erfolg im Upmarket-Segment sind. Diese neue Allianz setzt ein starkes Zeichen für unsere Partnerschaft und wird die Position von HubSpot als führende CRM-Lösung in Europa stärken.“

Franziska Kolbe

Head of Partner Development DACH & CEE 

Iulia Natrapei HubSpot
HubSpot Logo

„Ich freue mich sehr über die Allianz zwischen unseren Top-Partnern in Europa: TRIALTA, Webs und Invise. Diese starke internationale Plattform wird eine neue Dynamik im HubSpot-Partnernetzwerk schaffen. Der innovative Geist, der diese Zusammenarbeit begleitet, stimmt mich äußerst zuversichtlich für unsere gemeinsame Zukunft. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen erhebliches Wachstumspotenzial entfalten und neue Maßstäbe in der Branche setzen werden.“

Iulia Natrapei

Senior Partner Managerin

Yusuf Bulan HubSpot
HubSpot Logo

"Ich freue mich sehr, dass TRIALTA durch den Zusammenschluss noch mehr Schlagkraft für unsere gemeinsamen Kunden entwickeln kann. Eine ohnehin sehr erfolgreiche Zusammenarbeit wird durch die Stärkung im internationalen Umfeld weiter ausgebaut, von denen in erster Linie unsere Kunden weiter profitieren werden. Wir freuen uns, TRIALTA auf diesem Weg weiter begleiten zu dürfen!"

Yusuf Bulan

Sales Director DACH

 

Sophie Schmidt

Sophie ist Marketing Managerin bei TRIALTA.

Newsletter Anmeldung Blogupdates TRIALTA

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich jetzt kostenfrei für unseren Newsletter an und erhalten Sie alle relevanten Themen rund um HubSpot, Marketing & Sales und TRIALTA mehr! 

 

Aktuelle Beiträge

Spendenaktionen für chronisch kranke Kinder zu Weihnachten

Spendenaktionen für chronisch kranke Kinder zu Weihnachten

TRIALTA spendet zusammen mit SUXXEED zu Weihnachten an zwei gemeinnützige Vereine, die sich für chronisch und lebensverkürzend kranke Kinde...

Zusammen mehr erreichen: Warum TRIALTA der ideale HubSpot-Partner ist

Zusammen mehr erreichen: Warum TRIALTA der ideale HubSpot-Partner ist

Unsere Kunden und Partner berichten exklusiv über die Zusammenarbeit mit TRIALTA als HubSpot Elite Partner.

TRIALTA, Webs und Invise fusionieren zu Europas führender HubSpot-Plattform

TRIALTA, Webs und Invise fusionieren zu Europas führender HubSpot-Plattform

Wie die Fusion von TRIALTA, Webs und Invise Europas führende HubSpot-Plattform schafft und neue Maßstäbe in der HubSpot-Partnerlandschaft s...