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HubSpot

Der Weg zum HubSpot Elite Partner

Erfahren Sie, was die Auszeichnung des Elite-Status als HubSpot Partner für TRIALTA und seine Kunden konkret bedeutet.

Sophie Schmidt
Sophie Schmidt

Nov 30, 2023

TRIALTA ist HubSpot Elite-Partner - doch was steckt hinter dem Spitzenstatus und was bedeutet er konkret für unsere Kunden? 

 

Was bedeutet der Elite-Status als HubSpot Partner?

Der Elite-Status als HubSpot Partner ist die höchste Auszeichnung, die somit nur den erfolgreichsten Partnern verliehen wird. Es ist ein Zeichen für herausragende Leistungen und Expertise im Bereich Marketing und Vertrieb.

Um den Spitzenstatus zu erreichen, müssen Partner vorgegebene Kriterien erfüllen. Dazu gehören eine hohe Anzahl an zufriedenen Kunden, Neukundengewinnung für HubSpot-Implementierungen und nachgewiesene Kompetenz in der Anwendung von Inbound-Marketing-Strategien. Der Status wird von HubSpot halbjährlich geprüft und

Der Elite-Status ist ein Zeichen für Qualität und Vertrauenswürdigkeit und bietet Kunden so die Sicherheit für eine erfolgreiche Umsetzung ihrer Projekte. 

Franziska Kolbe, Head of Partner Development bei HubSpot fasst es so zusammen: "Eine wichtige Rolle spielen die Anzahl der umgesetzten Projekte. Dabei wollen wir eine hohe Qualität bei der Kundenbetreuung sehen - gemessen an der Retention-Rate - da für uns eine nachhaltige Kundenbetreuung von großer Bedeutung ist. Darüber ist die Expertise bei Produkten und Prozessen sehr wichtig, welche durch eine bestimmte Anzahl an erfolgreich absolvierten Zertifizierungen gewährleistet werden muss. Wir sind sehr stolz, dass unser Partner TRIALTA alle Kriterien erfüllt und so den Elite-Status verdient erlangt hat." 

 

Wir sind sehr stolz, dass unser Partner TRIALTA alle Kriterien erfüllt und so den Elite-Status verdient erlangt hat. 

 

- Franziska Kolbe, Head of Partner Development bei HubSpot

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Wir sind sehr stolz, dass unser Partner TRIALTA alle Kriterien erfüllt und so den Elite-Status verdient erlangt hat. 

 

- Franziska Kolbe, Head of Partner Development bei HubSpot

 

Vorteile des Elite-Status für unsere Kunden

Als Elite-Partner können wir unseren Kunden eine Reihe von exklusiven Vorteilen bieten: 

  • Zugriff auf die neuesten HubSpot-Funktionen und Updates: So können wir unseren Kunden stets innovative Lösungen anbieten
  • Unterstützung und Beratung von den Experten bei HubSpot: Unsere Kunden profitieren von einer optimalen Unterstützung bei Inbound-Marketing- und Vertriebsaktivitäten
  • Zugang zu exklusiven Schulungen und Zertifizierungen: Unser Team bleibt immer auf dem neuesten Stand ist und verfügt über das nötige Wissen, um herausragende Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen

Der Elite-Status ist also nicht nur eine Anerkennung für uns als Team, sondern vor allem ein großer Vorteil für unsere Kunden. Sie können sich darauf verlassen, dass sie mit einem Partner zusammenarbeiten, der über das nötige Know-how, die Ressourcen und den Support verfügt, um ihre Ziele zu erreichen.

 

Wie hat TRIALTA den Elite-Status erreicht?

TRIALTA hat den Elite-Status als HubSpot Partner durch hervorragende Leistungen und langjährige Erfahrung erreicht. Die Auszeichnung spiegelt unser Engagement auf mehreren Ebenen wider: Für uns, die TRIALTA Familie, bestätigt er, dass wir nach wie vor ein starkes und vereintes Team sind. Für uns als Dienstleister unterstreicht sie unsere Lösungskompetenz und Kundennähe. Und, der Status betont das wirksame, gegenseitige Committent gegenüber unserem Partner HubSpot. 

Gregor Hufenreuter, Country Manager DACH/CEE & Senior Director Sales bei HubSpot, erzählte uns, wie er den Gründer Adriano Tagliarina, der seit jeher mit seinen Werten die Unternehmenskultur von TRIALTA prägt und gestaltet, kennengelernt hat: "Ich kenne TRIALTA seitdem ich bei HubSpot angefangen habe. Ich war seit Beginn sehr beeindruckt von Adriano und seiner Agilität, seinem Committent und seiner Weiterentwicklung mit HubSpot. Das macht TRIALTA heute aus, als einen der besten und stärksten Partner im DACH-Raum." 

 

Ich war seit Beginn sehr beeindruckt von Adriano und seiner Agilität, seinem Committment und seiner Entwicklung mit HubSpot. Das macht TRIALTA heute aus, als einen der besten und stärksten Partner im DACH-Raum.

- Gregor Hufenreuter, Country Manager DACH/ CEE & Senior Director Sales bei HubSpot 

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Ich war seit Beginn sehr beeindruckt von Adriano und seiner Agilität, seinem Committment und seiner Entwicklung mit HubSpot. Das macht TRIALTA heute aus, als einen der besten und stärksten Partner im DACH-Raum.

- Gregor Hufenreuter, Country Manager DACH/ CEE & Senior Director Sales bei HubSpot 

 

 

Klare Vision für die Zukunft

In Zukunft werden wir unseren Fokus darauf legen, unsere Expertise weiter auszubauen und unseren Kunden noch mehr Mehrwert zu bieten. Wir werden uns kontinuierlich weiterbilden und auf dem neuesten Stand der Branche bleiben, um unseren Kunden immer die besten Lösungen und den besten Service bieten zu können.

Wir blicken auf weitere erfolgreiche Jahre mit HubSpot als Partner und unseren treuen Kunden und Mitarbeitern.

Für  unseren Geschäftsführer Adriano Tagliarina ist das Ziel klar: "Wir wollen der kundenorientierteste HubSpot Solutions Partner sein – offen, kommunikativ und transparent. Die Auszeichnung als Elite-Partner spiegelt unsere Erfolge bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung wider. Der Status bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir werden weiterhin alles geben, um unser Ziel zu erreichen.“        

Unser Ziel ist klar:
Wir wollen der kundenorientierteste HubSpot Solutions Partner sein – offen, kommunikativ und transparent. Wir werden weiterhin alles geben,
um das zu erreichen. 

- Adriano Tagliarina, CEO TRIALTA

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Unser Ziel ist klar:
Wir wollen der kundenorientierteste HubSpot Solutions Partner sein – offen, kommunikativ und transparent. Wir werden weiterhin alles geben,
um das zu erreichen. 

- Adriano Tagliarina, CEO TRIALTA

Wir sagen Danke...

... an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Leidenschaft und ihre herausragende Arbeit!

... an unsere Kundeinnen und Kunden, deren Vertrauen und die gute Zusammenarbeit die Grundpfeiler für diese Auszeichnung bilden!

... an unsere Partnerinnen und Partner von HubSpot, mit denen wir seit über einem Jahrzehnt erfolgreich kooperieren!

... an alle, die uns auf unserem Weg begleitet haben und sich mit uns freuen!

Sophie Schmidt

Sophie ist Marketing Managerin bei TRIALTA.

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