Gemeinsam Ziele erreichen
REFERENZEN
Wie läuft die Zusammenarbeit mit TRIALTA als Partner?
Unsere Kunden berichten über ihre Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit TRIALTA als Berater & Partner bei der Implementierung von HubSpot.
Ariane Becker
Customer Care & Sales | Can Do GmbH
Nico Meetz
Marketing & Communications | FP Digital Business Solutions GmbH
Das sagen unsere Kunden zu TRIALTA
Bei all unseren Projekten ist ein einziges Ziel im Fokus: die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden. Umso schöner sind dann Kundenstimmen, die uns in dem, was wir tun, bestärken und uns zu stetiger Weiterentwicklung motivieren, um unseren Kunden immer bessere Leistungen bieten zu können.
Zusammenarbeit, wie man sie sich nur wünschen kann
A. Hartmann
Technologie - Software | 51 bis 200 Mitarbeiter
Vielen Dank!
Liebes Trialta-Team, ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch für die herausragende Unterstützung beim Aufbau unserer Webseiten bedanken! Eure Professionalität und Hingabe haben den Prozess zu einer wahren Freude gemacht. Eure Verfügbarkeit zu nahezu jeder Tages- und Nachtzeit hat uns nicht nur beeindruckt, sondern auch maßgeblich dazu beigetragen, unseren recht engen Zeitplan einzuhalten. Die Flexibilität und Expertise die Ihr an den Tag gelegt habt, haben nicht nur dazu beigetragen, dieses Teil-Projekt erfolgreich abzuschließen, sondern geben mir auch das Vertrauen, dass wir gemeinsam noch viele weitere Projekte erfolgreich meistern werden. Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam noch mehr zu rocken!
U. Eder
Technologie - Software | 51 bis 200 Mitarbeiter
Verlässlich und kompetent: Perfekter Sparringspartner!
H. Hübner
Bildung | 201 bis 1.000 Mitarbeiter
TIMOCOM GMBH
TIMOCOM: Klickrate mit HubSpot mehr als verdoppelt
Das FreightTech-Unternehmen TIMOCOM sah sich aufgrund einer auslaufenden Newsletter-Tool-Lizenz dazu gezwungen, eine effizientere Sales-Deal-Management-Software zu etablieren, da sich die Customer Journey deutlich komplexer gestaltete und eine State-of-the-Art-Marketinglösung gewünscht war. Mit der Einführung von HubSpot gelang genau das. HubSpot ist heute Dreh- und Angelpunkt für das Marketing-Team.
„Das Team von TRIALTA ist ein sehr guter Integrator und ein toller Sparringspartner. Sie haben uns ganz ehrlich gesagt, ob unsere Vorschläge gut sind oder schlecht. Von Anfang an lief alles sehr partnerschaftlich. Das hat uns im Marketing leicht gemacht, den Vertriebskollegen einen gemein-samen Weg aufzuzeigen, der die Abläufe für beide Seiten –Vertrieb und Marketing – besser macht.“
Markus Maurer
Senior Online Marketing
Manager
"Aufgrund der Zusammenarbeit mit TRIALTA konnten wir unsere
Unternehmenswebsite zu einem
effektiven Mitarbeiter umfunktio-nieren, der kontinuierlich Leads generiert - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche"
Joachim Ludwig
Gründer & Geschäftsführer