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Gemeinsam Ziele erreichen

REFERENZEN

TRIALTA Referenzen

Mit wem wir erfolgreich zusammenarbeiten

Wir betreuen hauptsächlich mittelständische und große Unternehmen aus den Branchen Software-Hersteller & Dienstleister, Professional Service Provider und Unternehmen aus der Industrie.

Wie läuft die Zusammenarbeit mit TRIALTA als Partner?

Unsere Kunden berichten über ihre Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit TRIALTA als Berater & Partner bei der Implementierung von HubSpot. 

Björn Spielberg
Senior Marketing Strategist | TIMOCOM

Enver Yilmaz
Sales Enablement Manager | TIMOCOM 

Ariane Becker
Customer Care & Sales | Can Do GmbH

Nico Meetz
Marketing & Communications  | FP Digital Business Solutions GmbH

Das sagen unsere Kunden zu TRIALTA

Bei all unseren Projekten ist ein einziges Ziel im Fokus: die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden. Umso schöner sind dann Kundenstimmen, die uns in dem, was wir tun, bestärken und uns zu stetiger Weiterentwicklung motivieren, um unseren Kunden immer bessere Leistungen bieten zu können. 

Mehr über unsere Erfolgsprojekte

Case Studies

Case Study TIMOCOM

TIMOCOM GMBH

TIMOCOM: Klickrate mit HubSpot mehr als verdoppelt

Das FreightTech-Unternehmen TIMOCOM sah sich aufgrund einer auslaufenden Newsletter-Tool-Lizenz dazu gezwungen, eine effizientere Sales-Deal-Management-Software zu etablieren, da sich die Customer Journey deutlich komplexer gestaltete und eine State-of-the-Art-Marketinglösung gewünscht war. Mit der Einführung von HubSpot gelang genau das. HubSpot ist heute Dreh- und Angelpunkt für das Marketing-Team.

Case Study Toyota

TOYOTA MATERIAL HANDLING

TOYOTA VERBESSERT REAKTIONSZEIT IM LEAD MANAGEMENT

Das Unternehmen führte HubSpot als zentrale CRM-Plattform für die Marketing- und Vertriebsautomatisierung ein, um die Leadgenerierung und die Verbindung von Marketing und Sales gezielt zu optimieren

Case Study Elatec

ELATEC

ELATEC OPTIMIERT VERTRIEBSPROZESSE UND LEADGENERIERUNG

Seit der vollständigen Implementierung von HubSpot hat das Unternehmen unter anderem eine konstante Steigerung der monatlich generierten Leads zu verzeichnen und berichtet von einer Zeitersparnis um die 50 %.

Case Study Colandis

COLANDIS

UNTERNEHMENSWEBSITE ZUM MOTOR DER  LEADGENERIERUNG

Ein mittelständisches Unternehmen will seine Website, die einer digitalen Visitenkarte entspricht, umrüsten und so optimieren, dass sie fortan zur Leadgenerierung genutzt werden kann.

ELATEC

 

„Das Team von TRIALTA ist ein sehr guter Integrator und ein toller Sparringspartner. Sie haben uns ganz ehrlich gesagt, ob unsere Vorschläge gut sind oder schlecht. Von Anfang an lief alles sehr partnerschaftlich. Das hat uns im Marketing leicht gemacht, den Vertriebskollegen einen gemein-samen Weg aufzuzeigen, der die Abläufe für beide Seiten –Vertrieb und Marketing – besser macht.“

Markus Maurer

Senior Online Marketing 
Manager 

Colandis

"Aufgrund der Zusammenarbeit mit TRIALTA konnten wir unsere 
Unternehmenswebsite zu einem 
effektiven Mitarbeiter umfunktio-nieren, der kontinuierlich Leads generiert - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche"

 

 

Joachim Ludwig

Gründer & Geschäftsführer

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