Unsere Services
Für Website Teams
Ihre Website-Ziele
- Sie sind auf der Suche nach einem besonders benutzerfreundlichen und flexiblen CMS?
- Sie möchten Ihre Website nahtlos integriert mit einem CRM betreiben?
- Sie wünschen sich maximale Transparenz für alle Stakeholder Ihrer Website?
- Sie wollen eine gemeinsame Datenbasis für Marketing, Sales, Professional Services, HR & Administration schaffen?
Unser Weg zu Ihren Zielen
Wir steigen mit Ihnen als Sparringspartner in den Ring - gemeinsam arbeiten wir an Ihren Zielen. Dabei ist es uns wichtig, Ihnen das Know-how mit auf den Weg zu geben, das Sie brauchen, um Ihre Ziele erreichen zu können.
Dafür analysieren wir im ersten Schritt neben den Zielen auch Methoden und Prozesse (Operations). Anschließend steht das Thema Software im Fokus: Welche Software wird genutzt, wie kann diese angepasst werden, um Prozesse zu tragen und Informationen verfügbar zu machen? Welche neue Software ist sinnvoll? Das Ergebnis: Die richtigen Daten, die Sie brauchen, um Entscheidungen treffen zu können. Gemeinsam definieren wir, wie und an wen die Daten übergeben werden. Unser Ziel: Silos aufbrechen bzw. gar nicht erst entstehen lassen.
Unsere Services für Website-Teams
Wir helfen Unternehmen, eine Website nahtlos integriert mit einem CRM zu betreiben. Dabei arbeiten wir als Ihr Sparringspartner entlang unserer drei Growth Layer: Operations, Software und Data.
Enablement & Sparring
OPERATIONS
Das CMS ist sehr benutzerfreundlich und verschafft Vorsprung durch Agilität & Flexibilität. Integrierte Maßnahmen sollten nicht durch Software limitiert werden, sondern Teams sollten Limits stets neu definieren. So werden Website Owner relevante Ansprechpartner für Business-Stakeholder im Sinne einer Revenue Operations Organisation.
Beispiele
- Website Launch und Relaunch
- Etablierung des Growth Driven Design (datengetriebenes, iteratives Vorgehen in Abgrenzung zum Big Bang Ansatz)
- Aufbau und Definition von Format und Struktur der Website
- Ausrichtung an Marketing- und Sales-Zielen
- Template- und Modulentwicklung
- Conversion-Optimierung
- UX Design
- Navigation und Klickpfade definieren/ optimieren
- Trainings für Editoren/ Redaktionsteams
- Flexible, modulare Entwicklung für Marketer und deren Anwendung optimiert
Implementierung & Integration
SOFTWARE
Das CMS ist nahtlos in das Plattform-CRM integriert und verfolgt einen modernen API-Ansatz. Das macht Integrationen und Datenfluss deutlich leichter in Abgrenzung zu anderen CMS. So arbeiten alle Stakeholder auf einem zentralen Datenbestand.
Beispiele
- Implementierung und Einführung von CMS Hub
- Datenmigrationen/-konsolidierung sowie Abbildung des businesstypischen Objektmodells
- Implementierung und Einführung von verzahntem Marketing, Sales & Service Hub mit CRM-Datenbank
- Datenbankbasiertes Ausspielen von Inhalten
- Automatisierte Übersetzungsprozesse
- Elastic Search (Produktsuchen auch in Verbindung mit Shops)
- Konfiguratoren
- Jobcenter-Anbindung
- Integrationen zu Form-Engines und anderen Cloud Tools für interaktive Engagement Optimierungen
- Shop-Schnittstellen
- Einbindung von Cookie-Consent-Tools
Erhebung & Information
DATA
Durch den Plattform-Ansatz werden Website- und Business- Analytics in einer Umgebung bereitgestellt. Das sorgt für maximale Transparenz für alle Stakeholder (Marketing, Sales, Professional Services, HR & Administration) zeitgemäßer Websites.
Beispiele
- Website & Traffic Analytics
- Nutzerfeedback, Heatmap- und Verhaltenstracking
- Monitoring von Klickverhalten, CTRs, Verweildauer, Bounce Raten
- Performance Reviews von Kampagnen, Website, Social Media, SEO/ SEA, E-Mail-Marketing, Automation
- Workflows und Lead Scoring/ Nurturing / Management, Funnel
- Aufbau von standardisierten Reports, Dashboards
- Datenmanagement-Workflows und Routinen
- Datenanreicherung über Webservices oder Operations Hub
- Optimierung des Datenmodells
- Event-Tracking
- Aufbau von Reports
Testimonials
Das sagen unsere Kunden
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir setzen stets auf Transparenz und Pragmatismus, was unsere Kund:innen besonders an uns schätzen. Unser Team aus Expert:innen ist durch seine Erfahrungen in der Lage, realistische und somit erreichbare Zielsetzungen ohne leere Versprechen festzulegen - das führt am Ende zum erfolgreichen Abschluss aller individuellen Projekte.
"Die Zusammenarbeit mit TRIALTA war sehr professionell. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass TRIALTA genau weiß, welche Schritte wir in dem Projekt gehen müssen, um erfolgreich an unser Ziel zu kommen - nämlich HubSpot für Marketing und Sales innerhalb von 100 Tagen einzuführen."
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Wie sagt man so schön: Durchs Reden kommen die Leute zusammen. Wenn für Sie eines der oben angeführten Szenarien zutreffend ist, vereinbaren Sie ein Gespräch mit uns und lassen Sie uns herausfinden, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.