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Unsere Services

Für HubSpot Teams

Ihre HubSpot-Ziele

 
  • Sie wollen HubSpot als CRM-System einführen, Ihre Vertriebsprozesse digitalisieren und Ihr CRM nahtlos mit Ihrem Tech-Stack integrieren?
  • Sie möchten das Maximum aus der CRM-Plattform HubSpot herausholen?
  • Sie suchen nach einem Weg, Customer Touchpoints aus Marketing, Sales & Professional Services in einer Datenbank zu bündeln?
  • Sie möchten den Revenue Operations Ansatz in Ihrem Unternehmen etablieren?

Unser Weg zu Ihren Zielen

 

Wir steigen mit Ihnen als Sparringspartner in den Ring - gemeinsam arbeiten wir an Ihren Zielen. Dabei ist es uns wichtig, Ihnen das Know-how mit auf den Weg zu geben, das Sie brauchen, um Ihre Ziele erreichen zu können. 

Dafür analysieren wir im ersten Schritt neben den Zielen auch Methoden und Prozesse (Operations). Anschließend steht das Thema Software im Fokus: Welche Software wird genutzt, wie kann diese angepasst werden, um Prozesse zu tragen und Informationen verfügbar zu machen? Welche neue Software ist sinnvoll? Das Ergebnis: Die richtigen Daten, die Sie brauchen, um Entscheidungen treffen zu können. Gemeinsam definieren wir, wie und an wen die Daten übergeben werden. Unser Ziel: Silos aufbrechen bzw. gar nicht erst entstehen lassen. 

Services für Sales Teams

Unsere Services für HubSpot-Teams

Wir helfen Unternehmen, das Maximum aus der CRM-Plattform HubSpot herauszuholen. Dabei arbeiten wir als Ihr Sparringspartner entlang unserer drei Growth Layer: Operations, Software und Data

Operations

Enablement & Sparring

OPERATIONS

Wir definieren, wie Sie Ihre Ziele aus Marketing, Vertrieb, Professional Services & HR mit den richtigen, integrierten Methoden, effizienten Prozessen und Skills verfolgen und erreichen. Das Ziel: In Ihrer Organisation und nach Ihren Anforderungen den Revenue Operations Ansatz implementieren.

Beispiele

  • Objective Based Onboarding zu den HubSpot Hubs
  • Individuelles Onboarding zu den HubSpot Hubs
  • Trainings und Enablement zur HubSpot Nutzung
  • Dokumentationen zum HubSpot Setup
  • Sparring und Best Practice Begleitung der Einführung und Nutzung der Tools im täglichen Geschäft
  • Templating (Migration, Template-Adaption und Umsetzung individueller Designs)
  • Abbildung der Unternehmensprozesse in HubSpot
  • Abbildung der Organisation in HubSpot
  • Casebezogene Best Practice Sparrings
  • Beratung rundum etablierte sowie neue HubSpot Tools
Software

Implementierung & Integration

SOFTWARE

Durch die Implementierung der HubSpot Plattform bündeln wir alle Customer Touchpoints aus Marketing, Sales, HR & Professional Services in einer Datenbank. Die Plattform bietet uns die Möglichkeit, effiziente Prozesse auf Kunden und Bewerber ausgerichtet auf einen zentralen Datenbestand abzubilden. Intelligent integriert (APIs) und einfach zu bedienen.

Beispiele

  • Implementierung und Einführung von Marketing, Sales, Service, CMS und Operations Hub
  • Datenmigrationen/ -konsolidierung sowie Abbildung des businesstypischen Objektmodells
  • Implementierung und Einführung von verzahntem Marketing, Sales & Service Hub, CMS Hub mit CRM-Datenbank
  • Schnittstellen zu Marketing-, Sales-, Angebots-, Social Selling-, Telefonie-, Besuchsplanungs-, Meeting-, Angebots- und ERP-/ Business-Tools
Data

Erhebung & Information

DATA

Durch den Plattform-Ansatz, der die Ergebnisse aus Website, CRM (Marketing, Sales, HR & Professional Services) vereint, sorgt HubSpot (richtig genutzt) für maximale Transparenz für alle Stakeholder der Plattform.

Beispiele

  • Performance Reviews von Reps, Teams, Pipelines, E-Commerce, Produkten, New Business vs. Existing Business, Recurring Revenue, Projektanalysen und -steuerung
  • Aufbau von standardisierten Reports, Dashboards
  • Datenmanagement-Workflows und Routine
  • Datenanreicherung über Webservices oder Operations Hub
  • Optimierung des Datenmodells
  • Aufbau von Attribution Reports

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir setzen stets auf Transparenz und Pragmatismus, was unsere Kund:innen besonders an uns schätzen. Unser Team aus Expert:innen ist durch seine Erfahrungen in der Lage, realistische und somit erreichbare Zielsetzungen ohne leere Versprechen festzulegen - das führt am Ende zum erfolgreichen Abschluss aller individuellen Projekte. 

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"TRIALTA ist ein echter Glücksgriff. Jeder Schritt wird von Anfang bis Ende smart durchdacht und umgesetzt. Dabei fungiert TRIALTA aber nicht nur als Umsetzungsagentur, sondern entwickelt das Team von blutigen Anfängern zu Inbound-Profis. Probleme werden schnell gelöst - und durch die richtigen Tipps sind geplante Kampagnen ein Kinderspiel."

Andreas Leidenforst
Toyota Material Handling Deutschland GmbH

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Wie sagt man so schön: Durchs Reden kommen die Leute zusammen. Wenn für Sie eines der oben angeführten Szenarien zutreffend ist, vereinbaren Sie ein Gespräch mit uns und lassen Sie uns herausfinden, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.

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