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Klickrate mit HubSpot mehr als verdoppelt

Das FreightTech-Unternehmen TIMOCOM sah sich aufgrund einer auslaufenden Newsletter-Tool-Lizenz dazu gezwungen, eine effizientere Sales-Deal-Management-Software zu etablieren, da sich die Customer Journey deutlich komplexer gestaltete und eine State-of-the-Art-Marketinglösung gewünscht war. Mit der Einführung von HubSpot gelang genau das. HubSpot ist heute Dreh- und Angelpunkt für das Marketing-Team.

TIMOCOM CS Zahlen

10
%

höhere CTR bei Mailings

150

Landingpages in kürzester Zeit erstellt

100

Tage Implementierungszeit

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„HubSpot ist mittlerweile Dreh- und Angelpunkt für unser Marketing-Team. Wir erstellen und versenden E-Mails, konvertieren Leads über unsere Landingpages, erstellen automatisierte Workflows, versenden Kundenumfragen und nutzen die Blog-Funktion, um Kundennews im Marktplatz einzustellen.“

Björn Spielberg

Senior Marketing Strategist, TIMOCOM

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"Wir operieren normalerweise nach Wasserfallprinzip, TRIALTA hat uns aber vom agilen Ansatz überzeugt, da das Projekt sonst in so kurzer Zeit nicht umsetzbar gewesen wäre.“

 

Enver Yilmaz

Sales Enablement Manager, TIMOCOM

Von Null auf HubSpot in 100 Tagen

Sie wollen wissen, wie es TIMOCOM geschafft hat, mit Hilfe von TRIALTA HubSpot innerhalb von 100 Tagen erfolgreich einzuführen? Lesen Sie mehr dazu in der Case Study!

Case Study TIMOCOM Mockup

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