Klickrate mit HubSpot mehr als verdoppelt
Das FreightTech-Unternehmen TIMOCOM sah sich aufgrund einer auslaufenden Newsletter-Tool-Lizenz dazu gezwungen, eine effizientere Sales-Deal-Management-Software zu etablieren, da sich die Customer Journey deutlich komplexer gestaltete und eine State-of-the-Art-Marketinglösung gewünscht war. Mit der Einführung von HubSpot gelang genau das. HubSpot ist heute Dreh- und Angelpunkt für das Marketing-Team.
10
%
höhere CTR bei Mailings
150
Landingpages in kürzester Zeit erstellt
100
Tage Implementierungszeit
„HubSpot ist mittlerweile Dreh- und Angelpunkt für unser Marketing-Team. Wir erstellen und versenden E-Mails, konvertieren Leads über unsere Landingpages, erstellen automatisierte Workflows, versenden Kundenumfragen und nutzen die Blog-Funktion, um Kundennews im Marktplatz einzustellen.“
Björn Spielberg
Senior Marketing Strategist, TIMOCOM
"Wir operieren normalerweise nach Wasserfallprinzip, TRIALTA hat uns aber vom agilen Ansatz überzeugt, da das Projekt sonst in so kurzer Zeit nicht umsetzbar gewesen wäre.“
Enver Yilmaz
Sales Enablement Manager, TIMOCOM
Unverbindliche Beratung
Bringen wir auch Ihr Unternehmen mit HubSpot auf das nächste Level
Wie sagt man so schön: Durchs Reden kommen die Leute zusammen. Wenn Sie mehr über das Projekt erfahren wollen oder über Ihr eigenes CRM-Projekt sprechen wollen, dann vereinbaren Sie gerne ein Gespräch mit uns. Lassen Sie uns herausfinden, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können!